Werbepartner gesucht

In unserer neuen 20x60 Meter großen Reithalle haben wir noch freie Werbeflächen.

In ihrer Eröffnungsrede zur Halleneinweihung im Jahr 2013 erzählt unsere damalige 1. Vorsitzende Maren Schröder, wie ein solches Werbeschild sie zum Reiten gebracht hat.

"Als die Anlage von Arthur Baumfalk noch in Heide gegenüber des Supermarktes war, sah ich regelmäßig sein Werbeschild, das Kinder und Erwachsene einlud, Reitunterricht zu nehmen. Ich konnte mir durchaus vorstellen, mit dem Reiten anzufangen, doch zunächst überwogen meine kleinen Bedenken.
Doch mit jedem Mal Einkaufen sah ich dieses Schild wieder und jedes Mal dachte ich mir, dass Pferde einfach tolle Tiere sind.

Es dauerte etwas, aber nachdem ich über Wochen beinahe täglich an diesem Schild vorbeigefahren bin, habe ich beschlossen, es doch einmal mit dem Reiten zu versuchen. Nur dieses Schild brachte den Pferdevirus in mir dazu, auszubrechen."

Bei Interesse an einem Werbeschild melden Sie sich gerne bei Arthur, der nähere Auskunft über die größe der Werbefläche und die jährlichen Kosten geben kann.


 

 

ZurückWeiter